Rack Up Your Posts With Random Stuff - Again

Status
Not open for further replies.
:(
Theres a fly in my room.
It's getting on my nerve.
 
Im bohrten. Ich mub ein Gedicht schreiben. Aber Kranke tun es gerade morgens.
 


GAHHHH dort die verflixte Fliege ist wieder.
 
Ich erhielt eine Tasche, einen Pocketful Sonnenschein erhalten. Ich erhielt eine Liebe und ich weiß, daß es alle Grube ist. OH-. Tun Sie, was Sie wünschen, aber Sie werden nie mich brechen. Stöcke und Steine werden nie mich rütteln. Nein. Nehmen Sie mich weg: Ein geheimer Platz. Ein süsses Entweichen: Nehmen Sie mich weg. Nehmen Sie mich zu den besseren Tagen weg. Nehmen Sie mich weg: Ein höherer Platz. Ich erhielt eine Tasche, einen Pocketful Sonnenschein erhalten. Ich erhielt eine Liebe und ich weiß, daß es alle Grube ist. OH-. Tun Sie, was Sie wünschen, aber Sie werden nie mich brechen. Stöcke und Steine werden nie mich rütteln. Nein. Ich erhielt eine Tasche, einen Pocketful Sonnenschein erhalten. Ich erhielt eine Liebe und ich weiß, daß es alle Grube ist. OH-. Wünschen Sie, daß Sie konnten, aber Sie geht nicht zu eigenem ich. Tun Sie alles, das Sie mich steuern können. OH-, Nr.. Nehmen Sie mich weg: Ein geheimer Platz. Ein süsses Entweichen: Nehmen Sie mich weg. Nehmen Sie mich zu den besseren Tagen weg. Nehmen Sie mich weg: Ein höherer Platz. Es gibt einen Platz, daß ich gehe, aber niemand weiß. Wo die Flüsse fließen und ich nenne ihn Haupt. Und es gibt keine mehr Lügen. In der Schwärzung gibt es Licht. Und niemand schreit. Es gibt nur Schmetterlinge. Nehmen Sie mich weg: Ein geheimer Platz. Ein süsses Entweichen: Nehmen Sie mich weg. Nehmen Sie mich zu den besseren Tagen weg. Nehmen Sie mich weg: Ein höherer Platz. Nehmen Sie mich weg: Ein geheimer Platz. Ein süsses Entweichen: Nehmen Sie mich weg. Nehmen Sie mich zu den besseren Tagen weg. Nehmen Sie mich weg: Ein höherer Platz. Nehmen Sie mich weg: Ein geheimer Platz. Um Tage zu verbessern nehmen Sie mich weg. Nehmen Sie mich zu den besseren Tagen weg. Nehmen Sie mich weg: Ein höherer Platz. Die Sonne ist auf meiner Seite. Nehmen Sie mich für eine Fahrt. Ich lächele bis zum Himmel. Ich weiß, daß ich ganz Recht habe. Die Sonne ist auf meiner Seite. Nehmen Sie mich für eine Fahrt. Ich lächele bis zum Himmel. Ich weiß, daß ich ganz Recht habe
 
Das Gehen, im Bett zu bleiben verursachen heute mich kann nicht das Licht stehen wissen nicht, warum ich niederwerfe so mich bin nicht viel Spaß heute abend erhalte und ich nicht glauben kann, daß Sie noch mich herum hängen möchten Es ist nicht, also hübsch um die ganze Zeit, die Sie sich nicht zu Ihnen kümmern, es ganz recht ist Während ich bin bin, wie Sie mir nie Versuch zum Stoß nehmen oder mich unterschiedlich, wenn ich spreche, Sie hören auf mich bilden, während ich bin, sind, wie Sie mich wünschen und ich weiß, daß ich das Stück, das ich fehlt, betrachte ihn gefunden habe Ich bin nicht das Mädchen, das Sie denken, daß Sie sehen, aber möglicherweise die eine Lüge ist Sie mich fast besser kennen, als ich, selbst und ich nicht eine Menge Sachen kennen, aber ich weiß, was ich erhielt Sie ist nicht, also vollkommenes tägliches muß ich nicht Ursache versuchen es alle Fälle in Platz Während ich bin bin, wie Sie mir nie Versuch zum Stoß nehmen oder mich unterschiedlich, wenn ich spreche, Sie hören auf mich bilden Während ich bin bin, wie Sie mich wünschen und ich weiß, daß ich das Stück, das ich fehlt, betrachte ihn gefunden habe Von Angesicht zu Angesicht stehen das Auge, zum Sie zu mustern dort fühlt gut auf um dem Innere, das ich mich nicht kümmere, ich sich interessieren Sie nicht stehen dort, sehend mich, mich zum ersten Mal zu sehen, mich zum ersten Mal zum ersten Mal zu sehen [ Chor ] Fand das Stück, das missin ' nehmen mich ist, da ich bin Wenn ich spreche, hören Sie nehmen mich, während ich bin Fand das Stück, das missin ' nehmen mich ist, da ich OH- angehe yeah bin Sie erhalten das limo aus vorderen (ohohoh) heißesten Arten, jeden Schuh, jede Farbe Yeah, wenn Sie es können ein bischen Spaß sein berühmt sind, den es wirklich Sie ist, aber niemand überhaupt entdeckt Irgendwie sind Sie wie alle Ihre Freunde gerecht, aber auf Stadium sind Sie ein Stern Sie erhalten das beste des beide Weltschauers es heraus, nehmen ihm langsam dann Sie Felsen aus dem Erscheinen, das Sie das beste der beide Weltmischung es aller zusammen erhalten und Sie wissen, daß es beider Welten das beste ist Das beste beider Welten Sie gehen zu den Filmpremieren (ist diese Orlando Blüte?) Hören Sie, daß Ihre Liede auf dem Radiolivin ' zwei Leben (yeah) ein wenig sonderbares ist, aber kühle ' Ursache der Schule niemand weiß [ niemand weiß ] Yeah erhalten Sie, ein kleines Stadtmädchen aber grosse Zeit zu sein, als Sie Ihre Guitarre spielen Sie erhalten das beste des beide Weltschauers es heraus, nehmen ihm langsam dann Sie Felsen aus dem Erscheinen, das Sie das beste der beide Weltmischung es aller zusammen erhalten und Sie wissen, daß es von beiden das beste ist Sie das beste beider Welten kennen Abbildungen und Autographe erhalten Sie Ihr Gesicht in allen Zeitschriften, die das beste Teil ist, daß Sie erhalten, zu sein whoever Sie sein möchten Gut... gut... yeah das beste von beiden besten... gut... erhielten Sie das beste von beiden bestes... gut... c'mon das beste von beiden Wer gedacht haben würde, daß ein Mädchen wie ich als Superstaaaaaaaaaaaaaaar verdoppeln würde, flehen Sie an! Sie erhalten das beste des beide Weltschauers es heraus, nehmen ihm langsam dann Sie Felsen aus dem Erscheinen, das Sie das beste der beide Weltmischung es aller zusammen erhalten und Sie wissen, daß es das beste ist Sie das beste der Welten ohne die Farbtöne erhalten und das Haar Sie überall gehen kann Sie erhalten das beste der beide Weltmischung es aller zusammen... OH-, yeah es soviel bessere ' Ursache ist, Sie kennen, daß Sie das beste beider Welten haben (L.O.V.E. Liebe, L.O.V.E...) Ich sehe Ihr Gesicht, schaue ich in Ihren Augen, was Sie sind keine Überraschung glauben, benötigt jeder etwas, an zu glauben, mir Ihre Träume zu erklären, erkläre ich Ihnen Grube, in unseren Herzen schauen wir nach innen und sehen alle Farben des Regenbogens, ich wissen! [ Chor ] alle möchten wir an Liebe glauben, wir, die alle an etwas glauben möchten, grösser, als gerade wir, alle wir ein Teil, der grösseren Abbildung, die sein möchten hangin ' in unseren Herzen ist, Yeah es sind grösser als wir! Ich möchte über meiner eigenen kleinen Welt hinaus sehen, ergreife Ihre Hände, also können wir twirl um die Galaxie, sehen die Welt mit Klarheit, OH--OO-OH-, alle haben wir ein langer Weg, aber ich weiß, wir erhalte genaueres tägliches, täglich! [ Chor ] alle möchten wir an Liebe glauben, wir, die alle an etwas glauben möchten, grösser, als gerade wir, alle wir ein Teil, der grösseren Abbildung, die sein möchten hangin ' in unserem Herzen ist, Yeah grösser als wir! Es füllt das Universum, es beleuchtet die Himmel oben, es rettet unsere Herzen mit Liebe, (L.o.v.e, love)with Liebe! (l.o.v.e, Liebe) das ist, was grösser als wir ist! (grösser als wir, c'mon) Es ist Liebe, es ist Liebe, die grösser als wir ist Es ist Liebe, es ist Liebe, die grösser als wir ist (Whoo! ) ist es Liebe, es ist Liebe! (es ist Liebe, es ist Liebe! ) Alle wir möchten an Liebe glauben, Alle wir möchten an etwas glauben, Grösser als gerade wir!
 


Okay.
I wish my dad would let me get on the internet on my phone.
Because I want to lay down.
 
hi everyone.

looks like they deleted the LOTP thread...
 
I have to go to that friend's house where they're homeschooled today. My sister's were supposed to go, but my mum decided against it. They were supposed to go there because they're off school but their school isn't on strike.
 
I take German and I hardly understood any of that o_O

My nose is blocked up. Using tissues isn't helping. Makes it more blocked up -_-
 
I'm dreading going to my friend's house. They have 2 cats and my allerigies are already bad with my hayfever. Add in allergies to animal fur and it's an all time worse!!
 
My dad is complaining because someone left a book and some paper on one of the sofa's -_- He complains about everything. You leave something somewhere and you know it's there so you can look at it later, he'll move it and then forget where he puts it.
 
APRIL SHOWERS!!!

So heavy, Sky has lost it's satellite signal -_- Now I can't watch TV.

No wait it's back again.
 
my head hurts.

I better do some revision. I think there's no chance of me going this this friend's house...
 
woot didn't have to go :)

I took one hayfever tablet, 2 paracetamol, some piriton and some local honey, and I still feel grotty -_-
 
weird... Maybe you were too close to the lightning :-O

I still feel ill... and hungry.

Mythbusters on tonight :)

Nothing interesting on in the UK tomorrow.

Doctor Who on Saturday!

Nothing on Sunday :(

Best day for comedy on Dave on Monday :-D

Mega Disasters on Tuesday!

Doctor Who site updates and Zero Punctation on Wednesday!
 
Status
Not open for further replies.

GET A DISNEY VACATION QUOTE

Dreams Unlimited Travel is committed to providing you with the very best vacation planning experience possible. Our Vacation Planners are experts and will share their honest advice to help you have a magical vacation.

Let us help you with your next Disney Vacation!











facebook twitter
Top